Fahrzeugbeschriftung Holz-Design Schreinerei Meier AG

Lehrlingsprojekt

Bereits zwei Fahrzeuge durften wir für die Holz-Design Schreinerei Meier AG teilfolieren. Beide Male konnten unsere Lernenden dabei ihr Wissen einsetzen und sich gezielt weiterentwickeln. Von der Gestaltung über die Datenaufbereitung und Produktion bis hin zur Montage waren die Lernenden miteinbezogen und sammelten wertvolle Erfahrungen.

Wir setzen individuelle Kundenwünsche stets professionell um. So auch hier, denn diese Teilfolierung wies eine Besonderheit auf: Das Bild, das mit unserem Digitaldrucker auf hochwertige Car-Wrap-Folie gedruckt wurde, verläuft um die Fahrzeugecke. Wir haben die Schriften aus langlebiger Plotterfolie geschnitten, die speziell für den täglichen Einsatz im Aussenbereich geeignet ist.

Nachdem sie beim bekleben des ersten Fahrzeuges tatkräftig geholfen haben, durften die beiden Lernenden das zweite Fahrzeug in Eigenregie folieren. Dabei konnten sie ihre Fertigkeiten und ihr Fachwissen optimal einsetzen und ihren Erfahrungsschatz mit 3D-Verklebung erweitern.

Projekt Bilder