Flottenbeschriftung

Das Gemüse rollt

Man sieht sie schon von Weitem: Die unverkennbaren LKWs der Gebr. Meier Gemüsekulturen AG aus Buchs rollen in frischem Design über den Asphalt.

Das Firmenlogo wurde von uns mittels Plottfolie in den jeweiligen Farben auf die Fahrzeuge montiert. Dabei lässt sich das Layout perfekt anpassen, vom LKW bis zum Personenwagen hinterlässt es auf jedem Fahrzeug einen überzeugenden Eindruck. Die Geschäftsleitung mit Markus und Fritz Meier vermitteln zudem ein persönliches Bild ihres Unternehmens auf den Firmen-LKWs.

Die hochwertige Folie ist bestens geeignet für den täglichen Einsatz bei jeder Witterung.

Projekt Bilder

Die Schweizer Radieschen-Prinzessin

Es gab sie noch nicht bis anhin – und so beschlossen Fritz und Markus Meier kurzerhand, die 1. Schweizer Radieschen-Prinzessin der Schweiz zu küren. Verkörpert wird sie durch Lisa Stoll, die bekannte Alphorn-Virtuosin.

Für dieses spannende Projekt durften wir unsere kreativen Ideen miteinbringen und die Gestaltung des LKWs übernehmen. Das Sujet wurde im Digitaldruckverfahren produziert und mit vollflächigen Bahnen von uns auf den Lastwagen verklebt. Top secret: Sowohl die Radieschen-Prinzessin wie auch der entsprechend beschriftete LKW mussten bis kurz vor Bekanntgabe streng geheim bleiben. Wir haben die Montage deshalb hinter verschlossenen Garagentüren vollzogen. So konnte der neu designte Lastwagen beim offiziellen Anlass als ‘Überraschungsgast’ aus den Toren rollen.

Als Botschafterin für frische Schweizer Radieschen wird Lisa Stoll nun auf diesem LKW durch die ganze Schweiz unterwegs sein.

Projekt Bilder