Neuer Auftritt für die Schule

Bewegte Bildung – das Zentrum Bildung fährt Bus

Auch der in der Region Baden / Wettingen verkehrende Hybrid-Bus wurde dem neuen Design entsprechend von uns eingekleidet. Für die neue Beschriftung wendeten unsere Spezialisten das Digitaldruckverfahren auf Car Wrap- beziehungsweise Windowsfolie an. In drei Tagen war der Bus komplett neu beschriftet und unsere Lernenden konnten bei diesem Projekt ihr Wissen in der 3D-Applikation perfekt einsetzen.

Projekt Bilder

Car Wrap Folie / Vollverklebung

Gebäudebeschriftung

Die Wirtschaftsschule KV Aargau Ost hat ihr Erscheinungsbild 2020 überarbeitet.

An allen drei Standorten der Schule haben unsere Beschriftungsspezialisten die neue und frische Optik umgesetzt: Sie haben sowohl die Fassaden- und Innenbeschriftungen wie auch die Signaletik dem neuen Erscheinungsbild entsprechend erstellt. Für die Innenräume in Brugg haben wir in Zusammenarbeit mit dem Maler ein innovatives, neues Farbkonzept erstellt. Bei der Umsetzung dieses Projektes kamen diverse Produktionstechniken zum Einsatz: Digitaldruck und Plottfolien, aber auch professionelle Handarbeit bei der Schabloniertechnik an der Fassade. Die Umsetzung aller drei Standorte erfolgte innert kürzester Zeit.

Projekt Bilder

Sichtschutz / Notausgangbeschriftung